PatrickReinke.de




Über mich

Wer bin ich?

Patrick Reinke

Was ist das für eine Seite?

Auf dieser Seite präsentiere ich meine fotografischen Erzeugnisse, außerdem biete ich hier noch meine Lernzettel und Protokolle zum Download an. Diese Seite wurde komplett aus freier Hand geschrieben, ich bitte um Nachsicht, wenn sich Programmierfehler eingeschlichen haben.

Was bisher geschah:

An einem schönen Spätsommerabend mitte der achtziger, um genau 20:31 Uhr geschah es, ein kleines Menschen-männchen erblickte die Welt. Der kleine Wurm war vollkommen druchschnittlich, deshalb entschieden sich die Eltern ihm den achtziger Jahre Modename schlechthin zu geben: "Patrick" ... Jedoch war den Eltern dieser Name ein wenig zu langweilig und sie gaben ihm noch fiese Zweit- und Drittnamen, die ihm sein Leben lang verfolgen werden. Später entschied sich Patrick Biologie zu studieren, im vollen Bewusstsein während seinem Studium folgende Sätze unzählige male hören zu müssen:
"ach Junge, willst du nicht doch lieber Lehrer werden?" - Nein verdammt!
"Oh! Du bist doch Biologe, dann weißt du sicherlich..." - Woher soll ich das wissen?!

Noch Fragen?

Email@PatrickReinke.de


.: Home :: Über mich :: Überraschung :: Impressum :.